Südbezirksmeisterschaften/Bezirksmeisterschaften 2012/13


U20 am 07.10.2012
U20 mit einem weinenden und einem lachenden Auge

Nach einem anstrengendem Heimspieltag am Samstag mussten die Mädels am Sonntag schon wieder ran. Müde und ausgelaugt reichte es diesmal nur zu einem 5.Platz.
Im ersten Spiel gegen Hildesheim gab es eine klare 0:2 Niederlage. Im zweiten
Spiel gegen Bodenburg reicht es nur zu einem 1:1 und vier Ballpunkte brachten den 3. Platz in der Gruppe.
Somit blieb nur noch das Spiel um Platz 5, welches die Mädchen dank einer großen Energieleistung mit 2:0 gegen Hamelspringe für sich entscheiden konnten und somit nicht letzter des Turniers wurden.
Trotzdem ist festzustellen, dass die Mädels auf einem guten Weg sind, die Aufgaben in der Bezirksklasse zu meistern.

U18 am 30.09.2012
Erster Erfolg der Saison durch unsere U18

Bei der SBM belegte unsere Mannschaft den 3. Platz und hat sich somit für die BM qualifiziert.
Gleich im ersten Spiel zeigte die Mannschaft eine überzeugende Leistung und gewann
gegen Achtum mit 2:0. Im zweiten Spiel unterlagen sie klar mit 0:2 gegen Bad Pyrmont. Das Halbfinale ging knapp mit 22:25-23:25 gegen Giesen verloren. Im Spiel um Platz 3 zog die Mannschaft nochmal alle Register und erspielte sich mit einem 2:1 den 3.Platz. Wir werden sehen, wie gefestigt die Mannschaft bei der BM auftreten wird.

U16 am 23.09.2012
Unsere U16 startet als erste Mannschaft bei den Meisterschaften in die Saison

Bei der SBM belegte unsere Mannschaft einen achtbaren 4. Platz. In der Gruppenphase unterlagen sie gleich im ersten Spiel 0:2 gegen Bad Pyrmont.
Im 2. Spiel gegen Salzhemmendorf erkämpften sie sich einen 2:1 Sieg und standen somit im Halbfinale.
Gegen Hildesheim verloren sie die Sätze knapp mit 0:2 und lieferten sich gegen den SV Hastenbeck ein spannendes Spiel um Platz drei. Leider ging dieses mit 1:2 verloren. Für die neu Zusammenstellung der Mannschaft war dies ein achtbares Ergebnis.

Link zu den Meisterschaften des NVV - Region Weserbergland

Logo Wildcats Hameln e.V.
Hameln e.V.
Hallen- und Beachvolleyball in Hameln
Reichardstraße 14 | fon 0 51 51 / 57 67 77 | fax 0 51 51 / 10 94 51 | wildcats@sport-life.de